© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 02:34 Uhr

DORMAGO

evd ist „TOP-Lokalversorger Strom 2017“

31.05.2017 / 11:09 Uhr — Presseinfo / duz

Dormagen. Die evd energieversorgung dormagen gmbh ist als „TOP-Lokalversorger Strom 2017“ ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung wird vom Energieverbraucherportal vergeben, einem Tarifvergleichsportal bei dem nicht nur rein der Preis sondern zudem auch die Verbraucherfreundlichkeit, der Service sowie nachhaltiges und regionales Engagement zählen. Das Siegel wird seit 2008 vergeben, für das Jahr 2017 hat sich die evd erstmalig beworben und wurde nun als „TOP-Lokalversorger“ ausgezeichnet.

An der Auszeichnung „TOP-Lokalversorger“ erkennen Kunden einen transparenten und fairen Energieversorger. Die evd tut viel für die Region und unterstützt zum Beispiel Vereine, Kitas und Schulen sowie vielfältige Projekte im Bereich Sport und Kultur in Dormagen. Der lokale Energieversorger vor Ort leistet seinen Beitrag für und in Dormagen. „Es gibt hunderte Energieversorger auf dem Markt die unzählige Tarife anbieten, die auf den ersten Blick auch günstig erscheinen. Doch die vermeintlichen Schnäppchen entpuppen sich am Ende oft als Kostenfalle. Die Auszeichnung TOP-Lokalversorger zeigt, dass die evd ein stimmiges und faires Preis-Leistungsverhältnis hat“, sagt Carsten Dannwolf, Leiter Energiewirtschaft der evd.

 

Fotoquelle: evd

Pressefotos
Das Kundenservice-Team der evd mit Urkunde
Das Kundenservice-Team der evd mit Urkunde